Änderung Tierarzneimittelgesetz

Wie die meisten schon mitbekommen haben, wurde auf Initiative der EU das Tierarzneimittelgesetzt ( TAMG) geändert. Es ist durch unsere Regierung abgenickt worden und tritt am 28.01.2022 in Kraft. Es ändert sich nicht nur für uns Therapeuten eine Menge, sondern es...

TERMINE

Vereinbarte Termine sind verbindlich! Wenn sie nicht eingehalten werden können bitte ich darum sie rechtzeitig, mindestens 24 Stunden vor dem Termin, abzusagen! Für Termine, die nicht oder nicht rechtzeitig abgesagt werden erhebe ich eine Ausfallgebühr von 15,00 €....

20 jähriges Jubiläum!

In diesem Jahr gibt es meine Praxis schon seit 20 Jahren! Als ich damals angefangen habe, habe ich nicht zu glauben gewagt, dass ich dieses Jubiläum begehen kann! Feiern kann man momentan ja leider eher weniger. Ich möchte mich sehr herzlich für die Treue meiner...