In diesem Jahr gibt es meine Praxis schon seit 20 Jahren!

Als ich damals angefangen habe, habe ich nicht zu glauben gewagt, dass ich dieses Jubiläum begehen kann! Feiern kann man momentan ja leider eher weniger.

Ich möchte mich sehr herzlich für die Treue meiner Patienten und ihrer Besitzer bedanken, für die Geduld, die sie oft aufbringen mussten. Nicht, weil sie so lange auf einen Termin warten mussten, sondern weil es manchmal ein langwieriger Weg war, bis wir eine nachhaltige Besserung erreichen konnten.

Ein besonderes Dankeschön geht an alle, die mich über die Jahre unterstützt haben, die mit mir zusammen gearbeitet haben und es noch immer tun und die mir gut zugeredet haben, als  die Praxis nicht so gut lief und ich aufgeben wollte. Ihr habt mich zu recht geschubst! Ohne Euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin!  An meine Familie, die mir das alles ermöglicht hat !

VIELEN DANK !!!